Ob als Fashiondesignerin eines großen, internationalen Modelabels oder als Cake Designerin in der eigenen Küche – ein Beruf ohne Kreativität, Schönheit und Ästhetik war für mich nie vorstellbar.

Die Suche nach Inspirationen, die Erstellung unterschiedlicher Styles mit Hilfe von Moodboards, und die harmonische Kombination von Farben wurde plötzlich erweitert durch die Schaffung einer ganz besonderen Stimmung und der Gestaltung vieler kleiner Details, die aus allem ein einheitliches Ganzes machten.

 

Der Gedanke ließ mich einfach nicht mehr los und so entschied ich mich nach 10 Jahren in der Modebranche für die Selbstständigkeit als Wedding Designerin.

Seitdem heiße ich als Hochzeitsplanerin entzückende Brautpaare auf der Suche nach dem i-Tüpfelchen für ihre Hochzeit bei mir in Meerbusch willkommen, die offen für Neues sind und auch mal auf Traditionen verzichten möchten. Für sie begebe ich mich nun auf die Suche nach Inspirationen und Ideen auch außerhalb Deutschlands, folge internationalen Trends und verleihe ihnen durch die individuelle Umsetzung meine eigene Handschrift.

Der schönste Dank ist es, die glücklichen Augen meiner Paare zu sehen, wenn im entscheidenden Moment alles perfekt zusammenpasst und ich dazu beitragen durfte, dass dieser Tag zu einem ganz Besonderen wurde…

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen,

Eure Anna x

MerkenMerken

MerkenMerken