Perfektion durch Schlichtheit, Präsenz durch Zurückhaltung. In der Papeterie von Lilac and White stehen sich klare Linien und sanfte Formen gegenüber, die es blassen Farben erlauben zu explodieren, während imperfekte Kanten und dezente Prägungen Individualismus und Fantasie den nötigen Raum geben, sich für jedes Brautpaar neu zu erfinden.

Bereits zum zweiten Mal durfte ich das kunstvolle und umfangreiche Sortiment der erfolgreichen Stationery Designerin als Brand Stylistin in Szene setzen. Ein Konzept dafür zu entwickeln viel mir nicht schwer: minimalistischer Bohemian Style mit einem Hauch Kiss from Fleur und jeder Menge Lilac and White. Liebevoll personalisiert und individualisiert, immer der Philosophie des Unternehmens folgend.

In einem feinsinnigen Shooting, in dem ausgesuchte Details der Ruhe und Klarheit der Papeterie einen stimmigen Rahmen verliehen, entstanden authentische Produktbilder, die die Ideologie des Londoner Labels wiederspiegeln und zukünftig den Online Shop der Papeterie Designerin aufwerten.

 

Styling Kiss from Fleur I Photography Cornelia Lietz I Venue Anna van Neerhave