Mit einem Paar umwerfender, floraler Flügel kam ich kürzlich Jennas Wunsch nach, ein einzigartiges Highlight und gleichzeitig innovatives Marketingtool für ihre Bridal Concept Boutique „Brautblüte“ in Krefeld zu entwerfen, das ihrer Corporate Identity duftenden Nachdruck verleiht.

Nicht zu übersehen schmücken also die kunstvollen Flower Wings das Entree der exklusiven Boutique und warten auf zukünftige Bräute, die hier ihr perfektes Dress finden. Das Beweisfoto gibt es im Anschluss mit oder ohne Bridesmaids vor dem blumigen Highlight. Zeigt der Instawelt wie stolz ihr seid, eine „Brautblüte“ zu sein!

Ab Anfang November 2018 gilt das auch für Düsseldorf. Denn dann eröffnet Jenna einen weiteren Concept Store in der internationalen Modestadt, bei dessen Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzepts sowie eines ganz besonders individuellen Interior Designs wir eng zusammenarbeiteten.

Jetzt könnt ihr es bestimmt kaum noch erwarten, euch vor den prachtvollen Flower Wings fotografieren zu lassen, stimmt´s? Dann vereinbart noch heute euren persönlichen Termin zur Kleidersuche in Krefeld oder Düsseldorf und haltet euren unvergesslichen Besuch bei Instagram fest! #flowerwings #brautblüte

Photography by Bina Terré  I Bridal Concept Store Brautblüte