Endlich war es soweit! Kiss from Fleur begrüßte die ersten Teilnehmerinnen des Flower Crown Workshops mit Hair- und Makeup-Artistin Janine von Liebesart und Fotografin Bina Terré.

In entspannter Boho-Atmosphäre in Annas Garten kreierten wir zusammen wunderbare Blumenkränze fürs Haar, naschten an köstlichen Cupcakes und stießen mit süßer Erdbeer-Rhabarber-Champagner Bowle auf einen aufregenden Nachmittag an. Janine zeigte uns nicht nur, wie man die kleinen Kunstwerke aus Seidenblumen fertigt, sie zauberte auch ein Probemake-up ins Gesicht der Braut, während Bina die schönen Stunden für alle Teilnehmerinnen festhielt. Während des Workshops wurden außerdem zahlreiche Fragen rund ums Thema Hochzeit und der aufwendigen Vorbereitung von uns drei Hochzeits-Liebhabern ausführlich beantwortet.

Wollt auch ihr euren Junggessellinnenabschied auf diese außergewöhnliche Art feiern? Dann klickt hier für anstehende Termine und weitere Informationen oder wendet euch direkt an Anna von Kiss from Fleur.

Featured also on Hochzeitswahn