Im eleganten Rahmen eines jahrhundertealten Wasserschlosses hatten kürzlich alle nur noch Augen für die einzigartige Papeterie von Lilac and White.

Mit sicherem Gespür für Schönheit und Ästhetik durfte ich das breit gefächerte Sortiment des britischen Online Anbieters für Wedding Stationery arrangieren, wobei ich mich von der Ruhe und Fantasie ihres Bohemian Styles inspirieren ließ.

Zusammen mit dem großartigen Team aus erlesenen Dienstleistern verwandelten wir die Einladungs-, Menü- und Platzkarten in stimmige Arrangements, die den unverkennbaren Stil von Lilac and White wiederspiegeln und nun auf der neuen Website sowie dem Onlineshop zu bestaunen sind.

 

Wedding Stationery Lilac and White I Styling and Concept Kiss from Fleur I Photography Cornelia Lietz I Venue Anna van Neerhave

MerkenMerken